Trotz reduziertem Betrieb und Schichtarbeit stellen wir sicher, dass Eure Anfragen bearbeitet werden. Wir danken im Voraus Eure Anliegen schriftlich zu stellen, unter dem Menüpunkt "Support".
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Daher freuen wir uns immer über positives Feedback!
Wir sind mit dem System und Support zufrieden, vor allem mit der Reaktionszeit und das geholfen wird, auch wenn das Problem nicht bei der Software liegt. Das System entspricht den Bedürfnissen, die wir brauchen. Funktionen die wir - noch - nicht nutzen geben uns neue Ideen, die wir evtl. noch bei uns umsetzten können.
Wir sind zufrieden. Wir nutzen nur einen kleinen Teil der Software, schätzen aber zu wissen was es alles für Möglichkeiten gibt - da uns dies auf neue Ideen bringt.
Wir arbeiten seit 2003 mit Sport Rental wegen seiner Zuverlässigkeit und Einfach-heit zusammen.
SR bietet ein vielseitiges, durchdachtes und grosses Angebot, welches auf die Kunden-bedürfnisse abgestimmt ist und bei dem es für jeden etwas hat.
S|R GmbH steht für mich für Bedienerfreundlichkeit, Genialität, Persönlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie kompetenter und speditiver Support zu jeder Tages- und Nachtzeit. S|R RETAIL eignet sich auch bestens für Nicht-Sportbetriebe. Ich bin begeistert!
Die letzte Saison ist extrem gut gelaufen, zum Beispiel auch der Filial-Abgleich. Sogar beim Stromausfall konnte alles rei-bungslos und schnell wieder in Betrieb ge-nommen werden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Support!
Es funktioniert immer alles. Wenn wir mal Support brauchen meldet ihr euch sofort
SR hat eine super Bedieneroberfläche, die schnell und einfach für saisonale Mitarbeiter erlernbar ist.
Ich bin sehr zufrieden: Es läuft alles ohne Komplikationen und meine Bedürfnisse sind abgedeckt.
Schnell zuverlässig keine Probleme und wenn doch, wird uns sehr schnell und kom-petent geholfen. Wir sind wirklich zufrieden. Es sind alle Supporter sehr nett und kompetent - man muss also nicht hoffen, dass man eine bestimmte Person drankriegt. Obwohl wir bei Supportanfragen teilweise am ‚Kochen‘ sind, seid ihr ruhig und sachlich geblieben - Kompliment an alle!!
Ich weiss, bei SR bin ich in guten Händen
Wir sind begeistert mit unserer neunen Lö-sung und mit dem Ablauf des CheckIns.
Stabile, langjährige und zuverlässige Zusammenarbeit
Was unsere Zufriedenheit anbelangt, so ist sie vor allem für Jasmin und Sascha, die durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit die richtigen Lösungen finden. Dank an sie.
Wir (...) möchten es nicht unterlassen Euch Danke zu sagen. SR erleichtert uns die Arbeit im Alltag sehr und macht die ganze Bewirtschaftung und Vermietung, meist reibungslos! Vielen Dank für die lösungsorientierte Unterstützung bei Problemen. Wir wünschen viel Erfolg in der Zukunft.
Ich möchte mich auf diesem Weg für euren Support danken, den wir Winter für Winter in Anspruch nehmen dürfen. Stets freund-lich, sachlich und lösungsorientiert werden unsere Anfragen und Wünsche von euch und eurem Team erledigt. Da kann sich manch ein Unternehmen eine Scheibe da-von abschneiden.
Seit 2002 ist SR ein fester Bestandteil in unserem geschäftlichen Alltag. SR hat sich zu unserem wichtigsten „Arbeitsgerät“ entwickelt. In jährlichen Seminaren, konnten wir stets unsere Verbesserungsvorschläge anbringen und vieles wurde umgesetzt. Auch die persönliche Kundenpflege schätzen wir sehr. Supportanfragen werden nach Dringlichkeit eingestuft und dementsprechend umgesetzt.
Vorbildlich: Euer digitales Support-System mit den 3 Dringlichkeits-Stufen ist sehr bedienerfreundlich und vorbildlich. Ich als Kunde habe keine langen Telefon-Wartezeiten und bei Notfällen wird umge-hend geholfen. Bei weniger dringenden Fra-gen weiss ich, dass ich noch Antwort erhal-ten werde.
Ich möchte mich bei eurem Support-Team ganz herzlich bedanken. Ihre Arbeit ist enorm wertvoll und das Team ist mir mitt-lerweile ans Herz gewachsen.
(…) André hatte noch Fragen, so dass Heidi geschlagene 2 Stunden alles bis ins Detail erklären musste. So hatte Sie die Feuertaufe bestanden. Fortan war SR unser Geschäftspartner (...) Jede Frage wurde uns geduldig beantwortet und war sie noch so simpel, genau das verstehen wir unter Support. Auch die interessanten jährlichen Kurse waren immer lehrreich und wuchsen von Jahr zu Jahr. (…) Mittlerweile bietet SR sogar regional Kurse für seine vielen Kunden an.